Teaching talk:TUW - UE InfoVis WS 2009/10 - Gruppe 06 - Aufgabe 2

From InfoVis:Wiki
Jump to navigation Jump to search

Bewertung[edit]

endgültige Bewertung: 19,5 Punkte

Begründung:

  • Die Dezimalpunkte sind bei den prozentuellen Werten nicht vorhanden.

Katharina-Anna Wendelin 21:18, 21 Dezember 2009


vorläufige Bewertung: 18 Punkte

Begründung:

  • Mir gefällt die erste Version eurer verbesserten Tabelle besser, weil diese leichter zu lesen ist.
  • Bei den Columns könnte ein bisschen mehr white-space vorhanden sein. Die Überschriften sind zu knapp aneinander.
  • Vorsicht: Dezimalstellen sollen einen Punkt haben, Tausenderstellen ein Komma.
  • Bitte 0.0% in leere Zellen schreiben.
  • "Average Day on Market" hat eine andere Einheit als die Daten darüber. Sollte optisch getrennt werden.
  • Die 3 Vergleichszeitraum-Paare (wie April07 und April08) würde ich auf jeden Fall nebeneinander oder untereinander lassen und gleich daneben/darunter die „Change“ Spalte. Sonst muss man mit den Augen viel zu weit hin und her springen.



Katharina-Anna Wendelin 22:09, 30. November 2009