Teaching talk:TUW - UE InfoVis WS 2009/10 - Gruppe 04 - Aufgabe 2

From InfoVis:Wiki
Jump to navigation Jump to search

Bewertung[edit]

endgültige Bewertung: 17 Punkte


Begründung:

  • „Rank“ sollte die erste Spalte sein danach erst die Namen der Medien
  • Die Linien zwischen den Spalten sind störend. Den white space zu korrigieren hätte gereicht.
  • Die Daten sind innerhalb der Spalte nicht untereinander geschrieben. Besonders auffallend ist das in der Spalte „t“.


Katharina-Anna Wendelin 21:18, 21 Dezember 2009


vorläufige Bewertung: 17 Punkte

Begründung:

  • Ich finde ihr habt zwischen den Spalten fast zu viel white space. Ausserdem ist der White space zwischen den Spalten nicht überall gleich groß (Ich nehme an, dass das keine Absicht war, weil ich keine besondere Gruppierung erkennen kann).
  • Fügt als erste Spalte wieder "Rank" ein. Da die Ordnung ja immer gleich bleibt, solltet ihr diese Spalte noch hinzufügen.
  • Statt Kommas gehören Dezimalpunkte verwendet.
  • Die Header sollen immer gleich wie die Daten darunter formatiert sein.


Katharina-Anna Wendelin 22:09, 30. November 2009