Teaching talk:TUW - UE InfoVis WS 2009/10 - Gruppe 11 - Aufgabe 1

From InfoVis:Wiki
Jump to navigation Jump to search

endgültige Bewertung: 8,5 Punkte

Begründung:

Preattentive Processing

  • Die Deadline wurde überschritten. Als Bewertungsgrundlage wird die Version vom 23. November hergenommen.
  • Der Kritikpunkt mit der Definition wurde in der Version vom 23. November bearbeitet.


Katharina-Anna Wendelin 00:17, 17 November 2009


vorläufige Bewertung: 6 Punkte

Begründung:

Preattentive Processing

  • Eine knappe Definition reicht. Die zweite Definition ist zu lang. Lieber umformulieren und die Anführungszeichen weggeben.
  • Der Artikel enthält abgesehen von den beiden Definitionen und der Bildbeschriftung so gut wie keinen Text. Ich hätte mir mehr Text gewünscht. Die Bilder sollen nur als Anschauungsmaterial dienen (Vergleich mit Gruppe 12).

Chernoff faces

  • Bei Critics: Der erste Satz ist komisch, noch mal überprüfen.


Katharina-Anna Wendelin 00:17, 17 November 2009