Teaching talk:TUW - UE InfoVis WS 2006/07 - Gruppe 01

From InfoVis:Wiki
Jump to navigation Jump to search

Seite angelegt[edit]

Erst mal ein herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder.

Hab mal die Grundstruktur der Gruppenseite angelegt. Alles jedoch noch mit minimaler Formatierung, da ich mich gerade erst in die Wiki Syntax eingelesen habe.


mfg UE-InfoVis0607 0025559

Ich hab mal den Link auf der Hauptseite angepasst, damit der Link der Gruppe (Nachname usw.) Struktur entspricht. Kevlar 13:04, 20 October 2006 (CEST)

Copy/Paste[edit]

Hm... hab mir gerade die anderen Gruppenseiten angeschaut... schauen der von mir erstellten zum Verwechseln ähnlich... inkl. Abstandfehler (den ich jetzt bei uns entfernt habe) :)

Einen Vierten bekommen wir ja jetzt nicht oder... ? Dann können wir den Platzhalter ja wegnehmen. Wenn bis morgen Abend niemand mehr dazu kommt, tu ich ihn weg.


lg UE-InfoVis0607 0025559

Warum sollten wir keinen Vierten mehr dazubekommen? Jedenfalls sind 4 in unserer Gruppe angemeldet. Und sonst können wir ja fragen ob der einzelne aus Gruppe 3 zu uns kommen will--AntonMatzneller 10:58, 22 October 2006 (CEST)


UE-InfoVis0607 0025559
Oh... habs gerade gesehen... das letzte Mal wie ich nachgeschaut habe waren wir nur zu dritt... dann passt's ja eh.

Fehlerhafte Links...[edit]

Ist euch aufgefallen, dass die Links zur Übungshomepage nicht mehr funktionieren, sprich die Aufgabenbeschreibungen nicht einsehbar sind. Hab Herrn Aigner ein Mail geschrieben... das kam zurück...

Ich werde eine Zeit lang meine E-mails nicht lesen. Ihre Nachricht werde ich
bearbeiten, sobald ich wieder zurueck bin (2006-11-06).
++ In dringenden Faellen kontaktieren Sie bitte: silvia@asgaard.tuwien.ac.at
++

Werde mal diese Silvia anmailen... vielleicht kann sie ja was tun.

lg UE-InfoVis0607 0025559

Habe ich gerade bemerkt ja. Ist aber alles noch da. Nur die Url hat sich geändert. Werd das anschließend an diesen Post ändern --AntonMatzneller 12:54, 25 October 2006 (CEST)


Wunderbar danke... da dürfte er scheinbar einfach drauf vergessen haben... Wie hast du das heraus gefunden? War es im TUWIS richtig? Per Mail hätte ich eh nichts erreicht, das wäre zu einer Schnitzeljagd ausgeartet... das war Silvia (Miksch)s Antwort.
I will >*not*< be reading my mail regularly for a while.
Your mail will be read when I'm back (October 27, 2006).
In urgent cases please contact: ingrid.bauer@donau-uni.ac.at :::
:) -- UE-InfoVis0607 0025559 21:51, 25 October 2006 (CEST)


Hallo zusammen - Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich befinde mich gerade auf einer Konferenz in den USA - deswegen die Abwesenheitsnachricht.
Diese Woche wurden die Webseiten am Institut umstrukturiert und teilweise verschoben. Ich habe leider übersehen, dass das auch die Links zur UE Webseite für die Angaben betrifft :-(
Vielen Dank auf jeden Fall fürs aushelfen und ausbessern!!
-- Wolfgang Aigner 23:59, 25 October 2006 (CEST)