Teaching talk:TUW - UE InfoVis WS 2010/11 - Gruppe 01 - Aufgabe 2

From InfoVis:Wiki
Revision as of 15:40, 28 January 2011 by 78.142.175.154 (talk)
Jump to navigation Jump to search
Erreichte Punkte: 15
-- Theresia Gschwandtner 15:40, 28 Jänner 2010 (CEST)


Habe mir eraubt auch diese Seite so umzugestalten, dass die Informationen thematisch & chronologisch sortiert sind.
-- Štefan EMRICH 09:30, 17 November 2010 (CEST)

Additional Resources

Zusätzliches Material/Informationen/Links/... die in den Artikel sollen.

Fun and Trivia

Offen

  • --

Bereits im Artikel

-- Michael Kraxner 12:28, 16 November 2010 (CET)


Änderungsvorschläge

größere Änderungen erst hier besprechen, da sonst das Original verloren geht


Ich habe meine Änderungsvorschläge jetzt doch nicht vorgepostet, da es sonst

  • hier drinnen ziemlich unübersichtlich geworden
  • wahrscheinlich nicht so rasch eingearbeitet worden

wäre. Aber Wiki's sind ja eh dazu da, dass ma Artikel schnell & direkt berabeiten kann. Die Diskussionsforem (also das hier) sollen ja dazu dienen Probleme/Unklarheiten zu lösen/klären. Anhand von history lässt sich genau verfolgen was sich am Artikel selbst geändert hat. Ich habe mich dabei bemüht die Bearbeitungen gruppiert zu speichern und auch zu kommentieren, bzw. kleine Änderungen als solche zu kennzeichnen. Hoffe es passt für euch!
-- Štefan EMRICH 00:53, 17 November 2010 (CEST)


Für die Nachvollziehbarkeit gibt es auch die "History" der jeweiligen Seiten. Da kann man chronologisch alle Änderungen verfolgen. Aber von mir aus können wir auch gerne das Forum hier dazu verwenden ;) Ich werd dann mal meinen Senf ganz am Ende reinstellen. Oder sollen wir das jeweils neueste ganz oben drüber schreiben? Dadurch würde das Aktuelle immer sofort sichtbar sein...
-- Štefan EMRICH 21:59, 16 November 2010 (CEST)


ok, ich habe sie nun eingearbeitet ...
-- Michael Kraxner 20:09, 16 November 2010 (CET)


aus meiner Sicht passen deine Erweiterungen...
-- Thomas Schneider


Euer Artikel:

Graphical Inference for Infovis
Hadley Wickham, Dianne Cook, Heike Hofmann, Andreas Buja
IEEE Transactions on Visualization and Computer Graphics (TVCG) 
November/December 2010 (vol. 16 no. 6):973-979, 2010.

http://ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?tp=&arnumber=5613434 (Zugriff im TU Netzwerk)

-- Theresia Gschwandtner 07:42, 08 November 2010 (CEST)

Hinweis: per VPN kann man auch von auszerhalb der Uni auf die Ressource zugreifen.
-- Štefan EMRICH 10:05, 17 November 2010 (CEST)